Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton: kein Interesse an Superhelden-Filmen

Edward Norton: kein Interesse an Superhelden-Filmen

13.08.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Edward Norton hat kein Interesse mehr an Superhelden-Filmen.

Der Schauspieler spielte 2008 die Titelrolle in "Der unglaubliche Hulk" und möchte jetzt mit diesem Genre nichts mehr zu tun haben. Der 42-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich könnte das aus einer Vielzahl von Gründen nicht tun - persönliche und berufliche. Ich hatte großen Spaß bei den Dreharbeiten zu 'Hulk'. Ich will nicht hochnäsig klingen, aber ich strebe nicht an, noch mehr Zeit meines Lebens mit solchen Filmen zu verschwenden. Es gibt viele andere Dinge, die ich tun möchte."

Edward Norton ist demnächst übrigens im "Das Bourne Vermächtnis" in den Kinos zu sehen. Der Action-Thriller läuft hierzulande am 13. September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen