Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly hasst die Ant-Man-Comics

Evangeline Lilly hasst die Ant-Man-Comics

29.06.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly ist absolut kein Fan der aktuellen "Ant-Man"-Comics.

Dabei spielt die Schauspielerin in der gleichnamigen Filmadaption die weibliche Hauptrolle als Hope van Dyne. Als sie in Vorbereitung auf diesen Charakter jedoch die Comics zu lesen bekam, war sie alles andere als begeistert. Sie sagte der Zeitschrift "Collider": "Mir wurden ein paar der kürzlich erschienen ‘Ant-Man'-Comics gegeben. Nichts für ungut Marvel, aber sie sind totaler Mist. Ich will wirklich die Original-Comics lesen, weil ich zwei durchgelesen haben und ich dachte, 'Mann, ihr könnt mich nicht zwingen, noch ein Heft zu lesen.‘ Es war schrecklich."

"Ant-Man" mit Paul Rudd in der Titelrolle kommt übrigens voraussichtlich im Juli 2017 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen