Startseite » Musik » Musik News » Madeline Juno & die Fehler eines dummen Mädchens

Madeline Juno & die Fehler eines dummen Mädchens

11.03.2016 - 08:25 Uhr

Hamburg - Madeline Juno hat über Fehler, die sie begangen hat, einen Songs namens "Stupid Girl" geschrieben.

Dieses Lied ist auch die erste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album "Salvation". Im Interview mit "NDR 2" sagte die 20-jährige Offenburgerin über diesen Track: "Ich habe so viele Jahre (...) Songs geschrieben, die immer nur sagten: 'Du hast mir mein Herz gebrochen. Du hast alles verbockt und mir geht's schlecht wegen Dir!' Und ich habe noch nie den Spieß umgedreht und gesagt: 'Wie blöd von mir! Ich hätte schon über alle Berge sein müssen - diese Lehre hätte ich daraus ziehen sollen. Aber ich bin scheinbar nicht klug genug und bleib‘ an dir kleben. Wie dumm bin ich eigentlich?' Deswegen heißt es nicht 'Stupid Boy', sondern 'Stupid Girl'."

Das zweite Album "Salvation" von Madeline Juno ist übrigens seit Ende Februar auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen