Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die dummen Babynamen

Lily Allen & die dummen Babynamen

20.10.2010 - 07:13 Uhr

London - Einige Stars neigen bekanntlich dazu, ihrem Nachwuchs Namen zu verpassen, mit denen sie ein Leben lang gestraft sind.

Lily Allen will das um jeden Preis verhindern. Mit ihrem Freund und Kindsvater Sam Cooper brütete sie deshalb schon über mögliche Namen für den Nachwuchs. Gegenüber "Stylist" sagte die Sängerin: "Die ganze Sache ist sehr viel realer geworden, seit ich weiß, dass es ein Junge wird... Ich hatte eine Liste mit wirklich dummen Namen, aber ich werde sie euch nicht zeigen. Denn nein, wir werden sie sicherlich nicht benutzen. Ich denke, Sam ist auch zu geradeaus und traditionell für so etwas..."

Zum Thema Namen: Die Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin heißt Apple, der Sohn von Ashlee Simpson Bronx Mowgli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen