Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly liebt die Liebe

Evangeline Lilly liebt die Liebe

27.10.2009 - 18:36 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly hat viel Liebe zu geben.

Die Schauspielerin ist mit Dominic Monaghan glücklich liiert, fühlt sich aber auch dazu in der Lage, zwei Männer gleichzeitig zu lieben. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Meine Kapazität für Liebe ist sehr groß. Ich kann jemanden treffen und mich in ihn verlieben, obwohl ich ihn gar nicht kenne. Ich persönlich könnte mir sogar vorstellen, zwei verschiedene Menschen zu lieben - aber ich bezweifel, dafür die Kraft zu haben, es würde mir nämlich zu viel abverlangen."

Übrigens: Evangeline Lilly spielt seit 2004 in "Lost" die Rolle der Kate Austin. Sie gehört zur Stammbesetzung der Serie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen