Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangelina Lilly will vier Kinder adoptieren

Evangelina Lilly will vier Kinder adoptieren

31.12.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly wünscht sich eine große Kinderschar.

Die Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Norman Kali bereits einen Sohn und der soll kein Einzelkind bleiben. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Ocean Drive": "Ursprünglich wollte ich sechs Kinder. Ich liebe es, schwanger zu sein. Ich bin eine dieser glücklichen Frauen, die einfach eine wundervolle Schwangerschaft hatten, aber ich wollte vier adoptieren. Mein Partner und ich sind in der Adoptionswelt wirklich in die Mangel genommen worden und es ist schwer, also abwarten, was passiert. Das Leben ist magisch schön und es bringt einem etwas, das perfekt ist."

Evangeline Lilly wurde übrigens durch die Serie "Lost" bekannt. Aktuell ist sie in "Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen