Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly will sechs Kinder

Evangeline Lilly will sechs Kinder

11.11.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly wünscht sich eine große Familie.

Die Schauspielerin hat mit ihrem Lebensgefährten Norman Kali bereits einen dreijährigen Sohn, hätte aber gern noch fünf weitere Kinder. Die 35-Jährige sagte dem "Fashion Magazine": "Ich würde Adoption als Alternative in Betracht ziehen, wenn ich alle sechs nicht selbst zur Welt bringen könnte." Für sie gebe es einfach nichts Schöneres, als Mutter und Hausfrau zu sein. Lilly meinte wörtlich: "Es gibt da diese altmodische Mentalität, dass Frauen barfuß, schwanger und in der Küche sein sollten. Wenn ich diese Worte höre, denke ich 'Was für ein Traum‘. Für mich hat das keinen negativen Beigeschmack."

Evangelina Lilly ist übrigens ab 10. Dezember wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen