Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangelina Lilly: besorgt wegen Der kleine Hobbit

Evangelina Lilly: besorgt wegen Der kleine Hobbit

18.09.2011 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly macht sich ein bisschen Sorgen wegen ihrer Rolle in "Der kleine Hobbit".

Die Schauspielerin spielt nämlich eine Waldelfe, die in den Büchern von J.R.R. Tolkien nicht vorkommt. Wie "Sfx" berichtet, fürchtet sie nun, dass die Fans der Buchvorlage ihre Figur hassen könnten. Lilly sagte wörtlich: "Ich bin bis heute sehr besorgt, dass die Leute den Film ansehen und ich der Schandfleck sein werde. Ich weiß, wie unerbittlich die Puristen sind und ich bin einer von ihnen." Allerdings sei sie der Meinung, dass ihre Rolle für den Film durchaus wichtig sei, da es im Buch viel zu wenig weibliche Charaktere gebe.

Im Moment werden in Neuseeland zwei Teile von "Der kleine Hobbit" gedreht. Der erste Film soll im Dezember 2013 in die Kinos kommen, der zweite ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen