Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood kritisiert Ben Affleck

Evan Rachel Wood kritisiert Ben Affleck

23.07.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Evan Rachel Wood fordert Ben Affleck dazu auf, endlich erwachsen zu werden.

Vor Jahren meinte der Schauspieler, dass es die größte Herausforderung für einen Darsteller ist, einen Mann zu küssen – so wie er es 1997 in „Chasing Amy“ selbst getan hat. Neben diesem Zitat von Affleck schrieb Wood auf „Twitter“: „Versuche einmal, in einer Szene vergewaltigt zu werden. Und auch, werde erwachsen, Ben.“ Als ein User die Schauspielerin dann darauf hinwies, dass Affleck diese Aussage bereits vor 20 Jahren gemacht hat, meinte sie nur: „Ich bin sicher, er dachte, es wäre eine witzige Aussage, aber auch solche Witze können einen Schaden anrichten. Und außerdem, denkt ihr, dass wir Frauen es immer mögen, Männer zu küssen? Nur weil es ein ‚konventioneller Kuss‘ ist, heißt das nicht, das wir diesen genießen.“

Ihre Kommentare hat Evan Rachel Wood übrigens mittlerweile auf dem Netz gelöscht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen