Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: gleiche Bezahlung wie ihre männlichen Kollegen

Evan Rachel Wood: gleiche Bezahlung wie ihre männlichen Kollegen

19.04.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat gar nicht glauben können, dass sie für ihre Beteiligung in der Serie "Westworld" tatsächlich gleich viel Geld erhalten hat wie ihre Co-Stars Anthony Hopkins und Ed Harris.

Zu "The Wrap" meinte sie diesbezüglich: "Mir wurde das gerade gesagt: 'Hey, du bekommst genauso viel wie die anderen.‘ Ich wurde richtig emotional. Ich dachte mir: 'Ich habe noch nie genauso viel Geld wie mein männliches Gegenstück erhalten, niemals.‘ (...) Aber ich denke, wir alle leisten auch die gleiche Menge an Arbeit und arbeiten im Allgemeinen sehr hart."

Ab diesen Sonntag (22.04.) läuft die zweite Staffel von "Westworld". Die Folgen sollen bereits am Folgetag in Deutschland auf Sky Atlantic Hd zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen