Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Schockierendes Geständnis

Evan Rachel Wood: Schockierendes Geständnis

05.03.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Hollywoodstar Evan Rachel Wood hat Traumatisches erlebt.

Nun brach sie ihr jahrelanges Schweigen und kämpfte vor dem US-Kongress. Einer ihrer Ex-Freunde, dessen Namen sie nicht nennt, soll sie über Jahre hinweg vergewaltigt, missbraucht und sogar gefoltert haben. In ihrer Rede schilderte sie die Qualen, die sie nicht nur körperlich, sondern auch seelisch durchleben musste. Sie sagte: "Ich wachte jeden Morgen neben dem Mann auf, der behauptete mich zu lieben und der meinen - wie er meinte - ohnmächtigen Körper vergewaltigte." Was für die 30-Jährige aber noch viel schlimmer war: die phsyische und psychische Folter, der sie jahrelang ausgesetzt war. Weiter erzählte sie: "Es waren schlimme Rituale, bei denen ich an Händen und Füßen gefesselt wurde, um geistig und körperlich gefoltert zu werden, bis er überzeugt war, dass ich ihm meine Liebe bewiesen habe. Vergewaltigung ist weit mehr als ein kurzes Trauma - eher wie ein langsamer Tod."

Bereits im November 2016 berichtete sie in einem Interview von den Vergewaltigungen ihres Ex-Partners. Obwohl die Schilderungen, die sie nun vor Gericht vortrug, detaillierter ausfielen, so nannte sie immer noch keinen Namen. Auch nicht den ihres zweiten Vergewaltigers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen