Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood übers Muttersein, wahre Liebe & Trennung

Evan Rachel Wood übers Muttersein, wahre Liebe & Trennung

11.09.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Mutterschaft ist härter als man denkt, das hat Evan Rachel Wood sehr überrascht, denn sie hatte es sich anders vorgestellt.

Dem "Nylon Magazine" sagte die Schauspielerin, die einen dreijährigen Sohn hat: "Mutter zu werden, ist die beste Sache, die mir in meinem Leben passiert ist, aber das ist nicht etwas für jedermann. Es ist härter, als man denkt und man ist nie vollständig bereit dafür, aber es wird einem das Herz auf eine Weise öffnen, mit der man nicht gerechnet hat." Und weiter meinte sie bezüglich ihrer gescheiterten Ehe mit Jamie Bell: "Die härteste Sache, die ich lernen und akzeptieren musste, war, dass manchmal, egal was einem gesagt wird, Liebe nicht genug ist. Aber, wenn ich mein jetziges Leben anschaue und mir vorstelle, wie anders die Dinge wären, wenn ich verheiratet geblieben wäre, könnte ich nicht sagen, dass ich es geschafft hätte, alles zu verändern. Ich beruhige mich mit dem Gedanken, dass ich weiß, dass ich wahre Liebe für eine kurze Zeit hatte."

Evan Rachel Wood und Jamie Bell waren übrigens von 2012 bis 2014 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen