Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: in der Schule gemobbt

Evan Rachel Wood: in der Schule gemobbt

27.10.2011 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat es in ihrer Kindheit nicht leicht gehabt.

Die Schauspielerin stand schon mit vier Jahren vor der Kamera und das kam bei ihren Mitschülern nicht gerade gut an. Die heute 24-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich wurde früher in der Grundschule aus diesem Grund verprügelt. Sie haben angenommen, ich wäre eine verzogene Göre. In der fünften Klasse wurde ich festgehalten, die Leute haben mich angespuckt und Basketbälle nach mir geworfen. Das war Sch***e. Ich habe mich nicht mal gewehrt." Sie habe einfach nicht wirklich begriffen, weshalb sie angegriffen wurde, weil sie ja nichts angestellt hatte, so Wood abschließend.

Evan Rachel Wood stand schon für Regisseure wie Robert Redford, Woody Allen und George Clooney vor der Kamera. Im Dezember ist sie in "The Ides of March" auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen