Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & Ryan Gosling: Liebeskummer vorprogrammiert?

Eva Mendes & Ryan Gosling: Liebeskummer vorprogrammiert?

29.12.2011 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes wird Ryan Gosling das Herz brechen.

Das befürchten zumindest Hollywood-Insider. Diese sind überzeugt, dass die beiden Schauspieler überhaupt nicht zusammenpassen. Ein angeblicher Freund des 31-Jährigen sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Sie findet Glamour, Mode und die ganze Promi-Sache toll und Ryan ist nicht so. Er ist so natürlich und freundlich. Überhaupt kein Hollywood-Typ. In ein paar Monaten werden die beiden sich anschauen und denken: 'Was haben wir eigentlich gemeinsam?'"

Ryan Gosling und Eva Mendes sollen seit September ein Paar. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten kennen. Zuvor war der Schauspieler mit Rachel McAdams und Sandra Bullock liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Johannes W. schrieb am 30.12.2011 um 13:11 Uhr:

"Eva Mendes & Ryan Gosling: Liebeskummer vorprogrammiert? Das befürchten zumindest Hollywood-Insider ..."
Leider ist im heutigen Sprachjargon die Rede von "vorprogrammiert". Aber man kann nun mal einen Computer nur programmieren, nicht etwa "vorprogrammieren". Und das gilt auch im übertragenen Sinn. Programmieren schließt eine vorzeitige Handlung (in der Zukunft) schon ein.

Diese Seite teilen