Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Silvester ist Familien-Streit vorprogrammiert

Sam Smith: Silvester ist Familien-Streit vorprogrammiert

23.12.2014 - 11:41 Uhr

London - Sam Smith wird an Silvester vor seiner Familie fliehen. Der britische Sänger plant, nach Australien zu reisen, um Streit mit seinen Eltern und Schwestern aus dem Weg gehen.

Der 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich streite seit zehn Jahren jedes Silvester mit meiner Familie. Also werde ich auf die andere Seite der Welt reisen und mich an einen Baum binden, damit ich mit niemandem streiten kann. Es sind keine riesigen Streitigkeiten, aber wenn meine ganze Familie ein bisschen trinkt und man zehn Tage über Weihnachten zusammen ist, dann fängt man am Ende an zu streiten. Das ist einfach wie bei jeder Familie."

Sam Smiths Debütalbum "In The Lonely Hour" hat sich in diesem Jahr in Großbritannien und den USA übrigens über eine Million Mal verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen