Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes tauscht Insektenlarven gegen Pommes

Eva Mendes tauscht Insektenlarven gegen Pommes

06.03.2007 - 07:56 Uhr

Sydney - Eva Mendes ist doch mehr ein Fan von Steak und Pommes.

Die Schauspielerin wurde nämlich bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film "Ghost Rider" zu einem ungewöhnlichen Essen eingeladen. Laut der "Bild"-Zeitung wurde der Streifen in Australien gedreht. Dort traf Mendes einige Frauen vom Stamm der Aborigines, und die luden sie ein, mit ihnen zu kochen. Es sollte geben: Känguru-Schwänze und Larven. Dazu sagte Mendes: "Die Larven waren klebrig, fett und riesig. Es gab sie als Nachspeise. Die Schwänze gab es als Hauptgericht. Das war das schlechteste und ungewöhnlichste Essen, dass ich jemals hatte."

Eva Mendes spielt in "Ghost Rider" an der Seite von Nicolas Cage. Der Film läuft seit dem 22. Februar in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen