Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus tauscht Vorschlaghammer gegen Mikro

Miley Cyrus tauscht Vorschlaghammer gegen Mikro

08.04.2019 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Wer etwas anleckt äußert damit seinen Besitzanspruch, sei es ein Lollipop, der Partner oder ein Vorschlaghammer.

Letzteren züngelte einst Miley Cyrus aufreizend leidenschaftlich im Video zu "Wrecking Ball". Inzwischen ist das ein paar Jahre her und Cyrus merklich erwachsen geworden. Deshalb hat die Sängerin das Werkzeug eingetauscht. In einem neuen "Instagram"-Beitrag leckt sie nämlich an einem anderen Utensil - einem Mikrofon. Dazu schrieb sie: "Zumindest ist es dieses Mal kein Vorschlaghammer." Dabei enthüllte sie auch, dass das Bild für das "Von"-Magazin entstanden ist. Sie postete sogar noch weitere Einblicke, die wohl in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift erscheinen werden.

Immerhin sorgt es für keine Aufruhr, wenn Miley Cyrus an etwas leckt. Bei Bildern, auf denen sie auf Josuabäumen sitzt ist das etwas anders. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen