Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne tauscht Laufsteg gegen roten Teppich

Cara Delevingne tauscht Laufsteg gegen roten Teppich

18.08.2015 - 13:38 Uhr

London - Cara Delevingne wird ihre Modelkarriere wohl bald endgültig an den Nagel hängen.

Die 23-Jährige erzählte im Interview mit "The Times", dass die Fashionwelt sie emotional und physisch geschädigt hat und sie sich stattdessen der Schauspielerei widmen möchte. Wörtlich meinte sie: "Durch das Modeln habe ich mich mit der Zeit richtig hohl gefühlt. Ich konnte mich als Mensch überhaupt nicht entfalten. Und ich habe irgendwie vergessen, wie jung ich doch eigentlich war, ich habe mich so alt gefühlt."

Kürzlich gestand Cara Delevinge auch, dass das Modeln sie körperlich richtig krank gemacht hat. Der ganze Stress und Druck löste bei ihr eine Hautkrankheit aus und führte zu Schuppenflechte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen