Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes steht zu ihrer Arbeit

Eva Mendes steht zu ihrer Arbeit

20.09.2013 - 05:35 Uhr

New York - Eva Mendes hat eine eigene Modekollektion entworfen - und steht zu hundert Prozent dahinter.

Die Schauspielerin nimmt ihre neue Arbeit als Designerin sehr ernst und möchte ihren eigenen hohen Ansprüchen gerecht werden. Ihre oberste Priorität ist es, Frauen gut aussehen zu lassen. Gegenüber der "Huffington Post" erklärte sie: "Das schwierigste daran war, dass ich wusste, dass es viele Frauen gibt, die auf mich zählen. Es gibt in meiner Kollektion nicht ein Stück, das ich nicht selbst auch tragen würde. Ich nehme das sehr ernst."

Eva Mendes stellte ihre Modelinie übrigens am Mittwoch (18.09.) in New York vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen