Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hitch: Eva Mendes verdankt Rolle ihrer Abstammung

Hitch: Eva Mendes verdankt Rolle ihrer Abstammung

25.02.2005 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Eva Mendes hat ihre Rolle in "Hitch - Der Date-Doktor" ihrer lateinamerikanischen Abstammung zu verdanken.

Laut dem Online-Dienst "imdb.com" wollte man Hauptdarsteller Will Smith auf keinen Fall eine weiße Schauspielerin zur Seite stellen, weil das in Amerika verpönt sei. Eine Romanze von Smith mit einer schwarzen Nebendarstellerin wäre aber wiederum in Europa nicht gut angekommen. Und so haben sich die Film-Bosse mit der Latina Eva Mendes geschickt aus der Affäre gezogen.

"Hitch - Der Date-Doktor" startet am 03. März in den deutschen und schweizer Kinos, einen Tag später auch in Österreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen