Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron steht auf Eva Mendes

Zac Efron steht auf Eva Mendes

04.08.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Was wohl seine Freundin Vanessa Hudgens dazu sagen wird? Zac Efron hat nun zugegeben, dass er ein riesengroßer Fan von Schauspielerin Eva Mendes ist.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Der Star, auf den ich total abfahre, ist Eva Mendes. Ich finde sie einfach umwerfend und sie hat auch eine tolle Persönlichkeit. Penélope Cruz hat mich bei der Oscar Verleihung auch total umgehauen. Sie ist barfuss herumspaziert und ich dachten nur: 'Gott, bist du schön!'"

Übrigens: Zac Efron ist seit rund fünf Jahren mit Vanessa Hudgens liiert. Kürzlich betonte der Schauspieler aber, er wolle erst heiraten, wenn er 30 ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen