Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Red Riding Hood bedeutet ihr viel

Amanda Seyfried: Red Riding Hood bedeutet ihr viel

11.04.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist sehr stolz auf ihren Film "Red Riding Hood".

Die Schauspielerin hofft, dass die Zuschauer diese moderne Version des Märchens "Rotkäppchen" zu würdigen wissen. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es fühlt sich sehr cool an, solch einen ikonischen Charakter zum Leben zu erwecken. Ich hoffe, dass das respektiert und begrüßt wird. Das ist für mich so eine große Sache. Ich wollte schon immer einen Historienfilm machen und das liegt über meinen Erwartungen. Diese Version ist so voller Romantik, Spannung und Geheimnisvollem. Es gibt so viele Dinge, die man mit der Geschichte machen kann."

"Red Riding Hood" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 21./22. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen