Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: schon wieder Entzugsklinik verlassen

Eva Mendes: schon wieder Entzugsklinik verlassen

07.02.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist wieder zuhause.

Die Schauspielerin hat nach nur wenigen Tagen Aufenthalt die Privatklinik Cirque Lodge in Utah wieder verlassen. Das berichtet jetzt das amerikanische Magazin "Life And Style Weekly". Der Sprecher der 33-Jährigen sagte, Eva wäre bereits wieder in ihrer Wahlheimat Los Angeles angekommen und es würde ihr gut gehen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Eva Mendes hat sich vor ein paar Tagen freiwillig in eine Entzugsklinik begeben. Die 33-Jährige wollte dort eigentlich einige Wochen verbringen und sich professionell helfen lassen. Ihr Manager erklärte damals, Mendes habe in den vergangenen Jahren hart gearbeitet und brauche jetzt eine Auszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Im vergangenen Jahr verbrachte Lindsay Lohan mehrere Monate in der Privatklinik Cirque Lodge. Sie bekämpfte dort ihre Drogen- und Alkoholsucht. Seit kurzem begab sich auch Kirsten Dunst freiwillig in die Entzugsklinik. Angeblich ging es der Schauspielerin schon länger psychisch nicht mehr gut und litt unter starken Stimmungsschwankungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen