Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Entzugsklinik verlassen

Kirsten Dunst: Entzugsklinik verlassen

01.04.2008 - 17:10 Uhr

Utah - Kirsten Dunst lässt sich angeblich nicht länger in der Entzugsklinik in Utah behandeln.

Die Schauspielerin soll erst kürzlich ausgecheckt haben. Wie das amerikanische Magazin "In Touch" berichtet, wurde die 25-Jährige nämlich jetzt erst in New York gesichtet. Der Aufenthalt in der Entzugsklinik soll Kirsten laut einem Insider aber richtig gut getan haben. Nachdem Dunst wieder in ihrer Wohnung ankam, rief sie sofort ihre Freunde an und entschuldigte sich für ihr schreckliches Verhalten, das sie ihren Bekannten im betrunkenen Zustand teilweise an den Tag legte.

Kirsten Dunst war seit Anfang Februar in der Entzugsklinik. Sie begab sich selbst in die Klinik, um ihre Alkoholsucht in den Griff zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen