Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan macht jetzt regelmäßig Sport

Lindsay Lohan macht jetzt regelmäßig Sport

13.08.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan geht jetzt regelmäßig ins Fitness-Studio.

Die Schauspielerin hat eine neue Liebe für Sport entwickelt. Eine Quelle sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Lindsay trainiert jetzt im Studio, sie macht da viel Spinning und Yoga. Außerdem geht sie in die Sauna. Sie will richtig fit werden und einen gesunden Lebensstil führen."

Lindsay Lohan ging Anfang Mai übrigens in eine Entzugsklinik. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen