Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston lässt sich treiben

Jennifer Aniston lässt sich treiben

05.01.2015 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston lässt in Sachen Karriere einfach alles auf sich zukommen.

Dass Kritiker sie durch ihre tiefgründige Rolle in dem Drama "Cake" plötzlich in anderem Licht sehen, sieht sie gelassen. Sie sagte gegenüber "Cbs Sunday Morning" auf ihre beruflichen Pläne angesprochen: "Es fühlt sich so an, als würde man eine neue Seite aufschlagen und es könnte auch nur sein, dass man ein Buch zuschlägt oder es könnte ein neues Kapitel sein. Wer weiß es schon? Ich weiß nur für mich persönlich, dass ich etwas für mich selbst gemacht habe, das wichtig war."

Jennifer Aniston wurde durch die Rolle der Rachel Green in der Sitcom "Friends" bekannt und war danach jahrelang auf Rollen in romantischen Komödien abonniert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen