Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: in The Place Beyond the Pines rau und unverfälscht

Eva Mendes: in The Place Beyond the Pines rau und unverfälscht

11.04.2013 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes gibt sich in ihrem neuen Film "The Place Beyond the Pines" von ihrer rauen Seite.

Die Schauspielerin will dem Publikum damit zeigen, dass sie auch andere Rollen als die ewige Sexbombe spielen kann. Der Zeitung "Metro" sagte die 39-Jährige: "Ich wollte ganz unverfälscht sein. Mir war es egal, dass ich in der einen oder anderen Szene vielleicht unattraktiv rüberkomme. Ich finde, das ist dann einfach weniger overflächlich."

Der Film "The Place Beyond the Pines" kommt am 20. Juni in die deutschen Filmsäle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen