Startseite » Musik » Musik News » Bts: Ein aufregender Einblick in ihr Leben - die K-Pop Gruppe Bts und Disney+ kündigen Gemeinschaftsprojekt Bts Monuments: Beyond The Star-Dokumentationsserie an

Bts: Ein aufregender Einblick in ihr Leben - die K-Pop Gruppe Bts und Disney+ kündigen Gemeinschaftsprojekt Bts Monuments: Beyond The Star-Dokumentationsserie an

21.11.2023 - 14:00 Uhr

Die Twitter-Welt und alle Social-Media-Plattformen stehen Kopf. Bts, die Superstar-Band aus Südkorea, hat offiziell ihre Zusammenarbeit mit Disney+ bekannt gegeben.

Ziel ist es, ihr neuestes Projekt, die Doku-Serie 'Bts Monuments: Beyond The Star', zum Leben zu erwecken.

In dieser achtteiligen Reihe, die in atemberaubender Qualität produziert wird, erwartet die Zuschauer eine detaillierte und emotionale Reise durch die zehnjährige Karriere von Bts. Sie wird sowohl die Höhepunkte und triumpfalen Momente als auch die Herausforderungen und Prüfungen in den Mittelpunkt stellen, mit denen sich die Bandmitglieder im Laufe ihrer Karriere konfrontiert sahen.

Aber das ist noch nicht alles. Die Serie wird auch einzigartige Interviews und Darbietungen präsentieren, die bisher noch nie öffentlich gezeigt worden sind. Fans dürfen sich auch auf seltene Aufnahmen von Backstage-Momenten und den Zusammenkünften der Künstler außerhalb der Bühne freuen.

Bestehend aus den Mitgliedern Jung Jook, Rm, Suga, Jin, J-Hope, V und Jimin, hat die südkoreanische K-Pop Band auch sehr persönliche Momente aus ihrem Leben angekündigt, die sie in der Show teilen möchten. In einer offiziellen Pressemeldung heißt es: 'Die kommende Dokumentation wirft auch ein Licht auf sehr persönliche Momente aus ihrer Vergangenheit, einschließlich ihrer Gefühle, als sie zum ersten Mal aufeinander trafen; [...] sowie die Schwierigkeiten, sich während der Covid-Pandemie zu isolieren.'

Fans warten nun gespannt auf die Veröffentlichung der Serie. Die Premiere von 'Bts Monuments: Beyond The Star' ist für den 20. Dezember auf Disney+ geplant. Dabei werden zunächst die ersten beiden Folgen ausgestrahlt. Danach sollen jede Woche am Mittwoch je zwei neue Episoden veröffentlicht werden.

Diese Ankündigung läutet eine neue Ära in der Karriere von Bts ein und bietet einen noch tieferen Einblick in das Leben und Wirken dieser globalen Phänomene. Ein Muss für jeden Bts-Fan, aber auch für jeden Musik- und Kulturinteressierten!

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen