Startseite » Musik » Musik News » Lil Kim: Unverfälscht sie selbst

Lil Kim: Unverfälscht sie selbst

16.09.2019 - 08:48 Uhr

New York - Das Showbusiness hat ja schon viele modische Draufgänger erlebt, eine von ihnen ist Lil' Kim.

Unvergessen bleibt beispielsweise ihr Auftritt bei dem Vmas im Jahr 1999, wo sie auf einer Seite nur mit einem Pastie bekleidet, für Furore sorgte. Bis heute bleibt sie sich unverfälscht treu. Dabei ist es ihr egal, was andere über sie denken: Im Gespräch mit "US Weekly" sagte sie: "Ich tue, was sich richtig für mich anfühlt und dabei kann ich auch unverfroren sein. Manchmal geht dabei etwas schief, weil wir nicht genügend Zeit haben. Manchmal klappt es einfach nicht, aber ich mach einfach das, was ich möchte."

Seit ihrem freizügigen Auftritt 1999, sind die MTV Vmas übrigens zu einer Art Schaulaufen für extreme Mode geworden. Prominentestes Beispiel hierfür dürfte Lady Gagas Fleischkleid aus dem Jahr 2010 sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen