Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes - die Traumdeuterin

Eva Mendes - die Traumdeuterin

13.06.2013 - 13:43 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes lässt sich von ihren Träumen leiten.

Die Schauspielerin gestand, dass sie durch diese meist die Antworten auf ihre Fragen bekommt. Im "Zeit Magazin" verriet die 39-Jährige: "Meine Träume sind meistens sehr intensiv, vor allem wenn ich mich gerade in einer schwierigen Lebenssituation befinde und nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. In einer solchen Situation stelle ich mir selbst Fragen, bevor ich zu Bett gehe. Ich pflanze diese Frage tief in mein Bewusstsein, und sehr oft werde ich dann mit einer Antwort wach. Oder zumindest mit der Erinnerung an einen Traum, der die Lösung, die ich suche, für mich bereithält. Es kommt auch vor, dass ich mich nach dem Aufwachen nicht an meine Träume erinnere. Aber dann geschieht häufig im Laufe des Tages etwas, was die Erinnerung an das Geträumte wieder aufblitzen lässt. Wenn nicht, nehme ich meine Frage in der nächsten Nacht erneut mit in meine Träume. Spätestens in der dritten Nacht finde ich dann meine Antworten."

Eva Mendes ist übrigens seit Ende 2011 mit ihrem Kollegen Ryan Gosling liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennen. Der Film kommt am 20. Juni in die deutschen Filmsäle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen