Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes hat die Nase voll von Ryan Gosling

Eva Mendes hat die Nase voll von Ryan Gosling

26.11.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes und Ryan Gosling lernten sich vor sechs Jahren bei Dreharbeiten kennen.

Während der 37-Jährige Schauspieler weiter seine Karriere vorantreibt, bleibt seine Freundin zu Hause und passt auf die zwei gemeinsamen Töchter auf. Die Hochzeitsglocken haben allerdings immer noch nicht geläutet. Die 43-Jährige soll damit überhaupt nicht zufrieden sein und setzt Gosling ein Ultimatum. Ein Insider soll gegenüber dem "Ok!"-Magazin ausgeplaudert haben: "Sie hat ihm gesagt, dass es an der Zeit ist, dass er ein Mann wird und ihr einen Ring ansteckt (...) Das Leben als Neu-Mama ist ermüdend. Sie will, dass er zeigt, dass er immer da sein wird."

Die Schauspielerin Eva Mendes hat in einem Interview zugegeben, dass es eine Herausforderung ist, ihr Privatleben als Mutter und ihre beruflichen Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen