Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & die wilden Nächte einer Mutter

Eva Mendes & die wilden Nächte einer Mutter

26.11.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes findet das Muttersein ziemlich anstrengend.

Vor gut sechs Wochen brachte die Schauspielerin eine Tochter zur Welt, und allzu viel Schlaf hat sie seitdem nicht bekommen. Dem Magazin "Violet Grey" sagte die 40-Jährige: "Ich dachte, meine wildesten Nächte wären vorüber, aber dies sind die wildesten Nächte, die ich je hatte." Dennoch möchte sich Mendes keine professionelle Hilfe holen - zumindest vorerst nicht. Dazu sagte sie: "Ich mache das erst einmal ohne Nanny, aber ich bin offen für die Idee, in Zukunft eine Nanny zu haben. Für mich besteht das Muttersein in dieser früher Phase darin, nicht schlafen zu können und nicht zu wissen, was ich tue, dies mit ihr durchzustehen und die Nächte durchzukämpfen."

Esmeralda Amada Gosling erblickte übrigens Anfang September in Los Angeles das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen