Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & die wildesten Nächte, die sie jemals hatte

Eva Mendes & die wildesten Nächte, die sie jemals hatte

04.01.2019 - 05:18 Uhr

Los Angeles - Wenn von wilden Nächten die Rede ist, dann steht as meistens nicht im Zusammenhang mit Kindern.

Bei Zweifach-Mama Eva Mendes ist das aber schon so. Im Interview mit der "Daily Mail" gab die Schauspielerin zu, dass sie nach der Geburt völlig erschöpft war. Sie meinte: "Ich habe gedacht, meine wilden Nächte wären vorüber, aber diese sind einige der wildesten Nächte, die ich jemals hatte." Deshalb sagte sie auch, dass das für sie dazu gehöre. Sie erzählte weiter: "Für mich gehört es dazu, sich als Mutter (...) durch schlaflose Nächte zu kämpfen."

Mendes ist seit 2011 mit Schauspieler Ryan Gosling zusammen. Das Paar hat zwei Töchter, eine ist 2014, die andere im April 2016 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen