Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke spielt einen Vampir

Ethan Hawke spielt einen Vampir

27.06.2007 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke muss sich für die Dreharbeiten zu seinem neusten Streifen die Haare lang wachsen lassen.

Grund: In "Daybreakers" schlüpft der Schauspieler in die Rolle eines Vampirs, und soll dabei ziemlich verwegen aussehen. Medienberichten zufolge sagte dazu: "Willem Dafoe und ich sind verfeindete Vampire. Es ist ein Vampir-Film, der weit in der Zukunft spielt, in der es nur noch Vampire gibt. Und weil wir uns gegenseitig alles wegessen, sind wir ganz scharf auf fremde Menschen. Wir versuchen uns vom Blut-Ersatz zu lösen, und irgendwie ist das eine tolle Analogie für das was gerade passiert. Aber es ist alles ziemlich düster und verrückt."

Übrigens: Ethan Hawke hat nie gerne als Star gegolten. Der Schauspieler ist froh, dass sich der Rummel um seine Person seit seiner Scheidung von Hollywood-Star Uma Thurman gelegt hat. Die beiden trennten sich im Juli 2004. Das Paar war sechs Jahre lang verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen