Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Kinder verändern alles

Ethan Hawke: Kinder verändern alles

23.07.2015 - 09:44 Uhr

New York - Für Ethan Hawke hat sich durch seine Kinder alles verändert.

Der Schauspieler gewann als Vater einen völlig neuen Blick aufs Leben. Der 44-Jährige sagte der Zeitschrift "Sorted": "Durch Kinder reflektiert man alles im Leben viel mehr. Als ich meine älteren Kinder bekam, war ich vom Ausmaß der Erfahrung völlig überwältigt. Vielleicht ist man nie wirklich darauf vorbereitet, Vater zu werden, aber ich fand es faszinierend, mit der Verantwortung zurechtzukommen und seine Welt völlig anders zu strukturieren."

Ethan Hawke ist übrigens vierfacher Vater. Er hat zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Uma Thurman. Mit seiner aktuellen Ehefrau Ryan hat er ebenfalls zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen