Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Geld wichtiger wegen seiner Kinder

Ethan Hawke: Geld wichtiger wegen seiner Kinder

09.10.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Ethan Hawke ist Geld eigentlich nicht wichtig.

Doch seine Meinung hat sich etwas geändert, seitdem er Vater geworden ist. Hawke hat mit seiner Exfrau Uma Thurman, sowie mit seiner neuen Frau Ryan Shawhughes jeweils zwei Kinder. Gegenüber "The Telegraph" verriet Ethan: "Ich war nie ein Materialist. Ich war nie daran interessiert, einen Ferrari zu besitzen. Ich muss nicht mit einem Privatjet fliegen, ich muss auch keine tollen Schuhe tragen ... Aber wenn man Kinder hat, ist eines der merkwürdigsten Sachen, dass dein Leben voller Kompromisse ist. Wenn man ein bestimmtes Maß an Berühmtheit hat, dann hilft Geld."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen