Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt nimmt Marathon in Angriff

Jennifer Love Hewitt nimmt Marathon in Angriff

15.10.2008 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt hat ein großes Ziel vor Augen: Sie will einen Marathon laufen.

Im Moment trainiere sie schon fleißig dafür, so die Schauspielerin. Laut "eonline.com" sagte die 29-Jährige: "Das ist etwas, für das ich seit langem trainieren wollte. Ich habe wirklich fertige Knie und Knöchel vom Tanzen, ich weiß also nicht mal, ob ich in der Lage sein werde, es durchzustehen. Aber ich freue mich darauf."

Jennifer Love Hewitt ist übrigens mit Ross McCall zusammen. Die beiden lernten sich 2005 am Set der Serie "Ghost Wisperer" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen