Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Film-Kuss mit Angelina Jolie war unvergesslich

Ethan Hawke: Film-Kuss mit Angelina Jolie war unvergesslich

01.06.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist eine hervorragende Küsserin.

Das hat jetzt Ethan Hawke verraten. Er hatte das Vergnügen 2004 bei Dreharbeiten zu dem Thriller "Taking Lives - Für dein Leben würde er töten". Der Schauspieler sagte jetzt in der US-Talkshow "Watch What Happens Live": "Der beste Filmkuss, den ich je hatte, war mit Angelina Jolie... Angelina Jolie wurde geboren, um Männer schwach zu machen. Und wenn sie dich küsst, dann weißt du deinen Namen nicht mehr."

Ethan Hawke ist demnächst übrigens in "Before Midnight" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen