Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke lobt Angelina Jolie

Ethan Hawke lobt Angelina Jolie

07.01.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke lobt Angelina Jolie nur in den höchsten Tönen.

Die beiden Schauspieler standen 2003 für den Film "Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten" gemeinsam vor der Kamera, und seitdem sind sie gute Bekannte. Im Interview mit "USA Today" sagte Hawke: "Ich habe mit ihr in einer sehr interessanten Phase ihres Lebens zusammen gearbeitet. Es ist wirklich fantastisch, was sie macht. Die Leute wollten, dass sie wie Marilyn Monroe wird. Sie wollten, dass sie ausbrennt. Sie war aber mehr ein Punkrocker als ein Filmstar. Ich liebte sie dafür." Über eine Sache freut sich der Schauspieler übrigens besonders, wie er noch verriet: "Von Zeit zu Zeit bekomme ich auch eine Weihnachtskarte von ihr."

Ethan Hawke sagte übrigens vor einiger Zeit: "Der beste Filmkuss, den ich je hatte, war mit Angelina Jolie... Angelina Jolie wurde geboren, um Männer schwach zu machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen