Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: CSI-Rolle war unvergesslich

Taylor Swift: CSI-Rolle war unvergesslich

27.01.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ihre Gastrolle in der US-Serie "CSI" großen Spaß gemacht.

Die 19-Jährige ist überzeugt, dass sie sich daran ihr Leben lang mit Freude erinnern wird. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, spielte die Country-Sängerin in der Erfolgsserie einen Teenager, dessen Familie ein Model in Las Vegas betreibt. Taylor schrieb dazu auf ihrer "MySpace"-Seite: "Wenn ich wirklich alt bin und mich nur noch an eine Geschichte in meinem Leben erinnern kann, die ich meinen Enkeln immer und immer wieder erzähle, bis sie die Augen rollen - es wird diese Geschichte sein." Die Erfahrung als Schauspielerin "habe ihr Leben verändert".

Taylor Swift ist in den USA mega-erfolgreich. Ihr Debütalbum "Fearless" hielt sich mehrere Wochen auf Platz eins der "Billboard"-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen