Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: nächster Film soll viele Kampfszenen haben

Ethan Hawke: nächster Film soll viele Kampfszenen haben

05.06.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke möchte sich in seinem nächsten Film körperlich so richtig austoben.

Der Schauspieler hofft, dass er bald ein Rollenangebot bekommt, bei dem es viele Actionszenen geben wird. Gegenüber "Collider.com" sagte der 42-Jährige: "Ich wünsche es mir so sehr, mal einen richtigen Kampffilm zu drehen. Einen, für den ich vorher viel trainieren muss. Ich würde gern so etwas machen wie damals Jackie Chan. Ich stehe auf verrückte Sachen."

Ethan Hawke ist ab morgen (06.06.) in dem Film "Before Midnight" an der Seite von Julie Delpy in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen