Startseite » Film + TV » Film + TV News » Estée Lauder: Gwyneth Paltrow ersetzt Liz Hurley

Estée Lauder: Gwyneth Paltrow ersetzt Liz Hurley

07.11.2005 - 04:54 Uhr

London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow soll das neue Gesicht des Kosmetik-Giganten Estée Lauder werden.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, ersetzt die Schauspielerin somit ihre Kollegin Liz Hurley, die schon seit Jahren das Unternehmen vertritt. Eine Sprecherin von Estée Lauder begründete den Wechsel. Sie sagte: "Gwyneth ist neu und etwas aufregender." Ein erstes Fotoshooting fand bereits statt. Star-Fotograf Mario Testino machte von Paltrow Aufnahmen für eine Anzeigenkampagne, die im kommenden Monat in diversen Magazinen erscheinen soll. Wie viel Gwyneth Paltrow als das Gesicht von Estée Lauder verdient, ist nicht bekannt.

Der Vertrag zwischen Liz Hurley und Estée Lauder müsste im Februar ablaufen. Im Februar 2003 wurde ihr Vertrag nämlich zum letzten Mal verlängert. Die Schauspielerin bekam für den Drei-Jahres-Vertrag neun Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings ist unklar, warum Estée Lauder nun Gwyneth Paltrow verpflichtet hat. Schließlich ist die Schauspielerin schwanger und wird dem Konzern somit vermutlich nicht immer zur Verfügung stehen können (Fan-Lexikon berichtete).

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen