Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hat keine Star-Allüren

Jennifer Lawrence hat keine Star-Allüren

28.03.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence lässt sich von Ruhm und Erfolg nur wenig beeindrucken.

Die Schauspielerin lebt immer noch recht bescheiden und bodenständig. Die 22-Jährige sagte "TV Movie": "Ich lebe immer noch in derselben Drei-Zimmer-Wohnung, die ich schon bei meiner Ankunft in L.A. vor sechs Jahren hatte. Und im Supermarkt achte ich noch immer auf die Preise." Allerdings gönnt sie sich einen kleinen Luxus. Lawrence wörtlich: "Wenn ich jetzt irgendwo hinkomme, lasse ich meinen Wagen parken. Das kostet sechs Dollar!"

Jennifer Lawrence gewann in diesem Jahr für ihre Rolle in "Silver Linings" den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". Im Moment steht sie für "X-Men: Days of Future Past" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen