Startseite » Musik » Musik News » Elton John & seine Star-Allüren

Elton John & seine Star-Allüren

07.03.2013 - 06:18 Uhr

London - Elton John geht nichts über eine klare Sicht.

Der Sänger buchte kürzlich in einem Hotel in Brasilien vor seinem Auftritt ein zusätzliches Zimmer, in dem es genau 16 Grad Celsius haben musste. Der 65-Jährige wollte nämlich nicht, dass in dem ganzen Stress seine vielen Brillen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Elton John hat nach einem weiteren Hotelzimmer gefragt, weil seine Brillenkollektion bei 16 Grad Celsius die optimalen Bedingungen hat. Außerdem beschlagen dann die Gläser weniger." Neben diesem Wunsch wollte Elton John auch reines Evian-Wasser sowie San-Pellegrino-Sprudelwasser aufgetischt bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen