Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will nicht planen

Emma Watson will nicht planen

19.11.2010 - 17:38 Uhr

London - Emma Watson hat keinen fertigen Lebensplan.

Die Schauspielerin weiß nach dem Ende der Harry Potter-Franchise noch nicht so genau, was die Zukunft für sie bringen wird. Und sie ist froh darüber. Emma sagte Wwd dazu: "Die Leute fragen ständig, 'Was wirst du machen? Was ist dein Karriereplan? In welche Richtung willst du gehen? Welche Rollen hast du im Auge?' Und ich sage dazu einfach, 'Es tut mir leid, ich habe nicht alles geplant, ich bin erst 20.' Und sie sehen mich an, als hätte ich diesen perfekt ausgefeilten Lebensplan und wüsste, wie meine Karriere aussehen sollte. Ich weiß es jetzt wirklich noch nicht. Ich bin immer noch für alle Möglichkeiten offen."

Emma Watsons Vermögen wird im Moment übrigens auf rund 22 Millionen Pfund geschätzt. Die Schauspielerin studiert derzeit an der Brown University. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen