Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson konnte nach Drehschluss nicht abschalten

Emma Watson konnte nach Drehschluss nicht abschalten

15.02.2016 - 16:24 Uhr

Wien - Emma Watson ist auch nach Drehschluss von ihrer Hauptrolle im Drama "Colonia Dignidad" nicht losgekommen.

Denn die Geschichte war sehr ergreifend für die Britin. Im Film mimt sie eine deutsche Stewardess, die in Chile ihren Liebsten - gespielt von Daniel Brühl - aus dem Folterkeller der Colonia Dignidad befreien will. Gegenüber dem österreichischen "Kurier" sagte die 25-Jährige: "Das Spielen war nicht so schwierig wie das Abschalten nach Drehschluss. Um in das wirkliche Leben zurückzufinden, musste ich im Auto laut Musik hören, oder lange joggen, um die angestaute Energie abzuleiten. Diese Rolle war wirklich eine große Herausforderung für mich! (...) Es war schwierig für mich, das Drehbuch zu verdauen. Ich bin Schauspielerin geworden, um solche Geschichten zu erzählen und nicht um berühmt zu werden."

"Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück" läuft übrigens ab Donnerstag (18.02.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen