Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson wartet auf ihren Traumprinzen

Emma Watson wartet auf ihren Traumprinzen

27.12.2008 - 10:45 Uhr

London - Emma Watson ist auf der Suche nach ihrem Traummann.

Die Medien machen es dem Harry Potter-Star aber nicht gerade leicht, eine Beziehung aufzubauen. Die 18-Jährige sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Ich wurde mit so vielen Männern in Verbindung gebracht, dass ich anfange, mich wie eine liederliche Frau anzuhören. Beziehungen sind kompliziert genug, ohne dass man alle fünf Minuten lesen muss, man habe sich getrennt oder ist wieder zusammen oder hat einander betrogen. Männer sind von mir entweder eingeschüchtert oder sie machen sich über mich lustig. Ich würde gern heiraten, wenn ich älter bin. Erfolg hat ohne jemanden, den man liebt, keine Bedeutung. Aber er muss intelligent, interessant und in der Lage sein, eine Unterhaltung zu führen. Niemand der einen zu Tode langweilt. Unglücklicherweise gibt es da draußen nicht viele Gentleman. Aber ich warte auf meinen Traumprinzen in schimmernder Rüstung. Ich bin sicher, er wird irgendwann auftauchen."

Übrigens: Emma Watson bedeutet ihr Reichtum nichts. Die 18-Jährige verdiente durch die Harry Potter-Filme bisher umgerechnet rund 14 Millionen Dollar. Nach eigenen Angaben hat Emma für das ganze Geld aber gar keine Verwendung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen