Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones auf der Suche nach dem Traumprinzen

January Jones auf der Suche nach dem Traumprinzen

27.05.2011 - 10:00 Uhr

Auf dem Markt: January Jones (33) ist auf der Suche nach dem perfekten Partner.

Die Aktrice ('Unknown Identity') gab letzten Monat bekannt, dass sie ein Kind erwarte, doch sie verriet niemandem, wer der Vater ist. Auch wenn sie darüber Schweigen bewahrt, so sprach sie jetzt doch offen über ihre Träume von dem Richtigen: "Ich würde gerne einen interessanten Mann finden, aber die Leute verabreden sich nicht mehr so viel. Heute hängt man mehr zusammen ab" vermutete die Blondine gegenüber dem britischen Blatt 'The Daily Mirror'.

"Es ist schwierig, eine Liebe zu finden - eine Liebesgeschichte, die dich so richtig packt und davon trägt. Das hätte ich gerne. Ich bin ein Idealist und komme aus einer sehr eng verknüpften Familie. Mutter und Ehefrau zu sein ist für mich sehr wichtig. Das hat Priorität, ganz bestimmt."

Die Diva wurde in der Rolle der Eiskönigin Betty Draper in der US- Fernsehserie 'Mad Men' berühmt. Sie mag diese Rolle sehr, doch sie möchte gerne auch etwas Neues ausprobieren - insbesondere, um nicht immer wieder für ähnliche Rollen besetzt zu werden.

Bald wird sie als Superheldin Emma Frost über die Bildschirme brausen in 'X-Men: First Class' von Regisseur Matthew Vaughn und hofft, sich damit neue Möglichkeiten zu eröffnen.

"Ich bin heute besser dran in meiner Karriere, aber ich bemühe mich immer noch, den Leuten zu vermitteln, dass ich mehr kann", erklärte sie. "Ich versuche, andere Figuren zu spielen und zu erreichen, dass die Leute mir das zutrauen." Dafür, dass Filmemacher Vaughn ihr diese Chance gegeben hat, ist die Künstlerin sehr dankbar: "Ich musste meine ganze Karriere lang gegen blonde Stereotypen kämpfen bis Matthew mir diese Rolle gab, die ich selbst entwickeln konnte" so January Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen