Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence wartet auf ihren Absturz

Jennifer Lawrence wartet auf ihren Absturz

15.11.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence nimmt Ruhm und Erfolg nicht als selbstverständlich hin.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass es mit ihrer Karriere schon bald bergab gehen wird. Die 24-Jährige sagte in der Talkshow von Stephen Colbert: "Ich habe das Gefühl, dass mir das passieren wird... Ich habe einfach dieses Gefühl... Ich warte ständig darauf, dass alles auseinanderfällt. Jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, denke ich, 'Es ist vorbei!‘"

Jennifer Lawrence gehört aktuell zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie war dreimal für den Oscar nominiert und gewann ihn einmal für ihre Rolle in "Silver Linings". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen