Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & die Suche nach dem Karriereweg

Emma Watson & die Suche nach dem Karriereweg

13.06.2011 - 12:25 Uhr

London - Eine Ära geht zu Ende - im Juli wird Emma Watson zum letzten Mal als Hermine Granger in der Harry Potter-Saga in den Kinos zu sehen sein.

Wie es danach weiter gehen soll, das weiß die 21-Jährige noch nicht so recht. Im Interview mit der "Vogue" sagte sie, sie müsse ihren Karriereweg erst noch finden. Auch, wolle sie ihre kreative Seite entdecken. Was genau das bedeuten soll, hat Watson nicht verraten. Allerdings wird sich die Schauspielerin erst einmal eine Auszeit nehmen - schließlich hat sie sich erst kürzlich an der renommierten Oxford University eingeschrieben, wo sie ab Oktober Englisch studieren will.

Übrigens: Der finale Teil der Harry Potter-Saga Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" kommt hierzulande am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen